Die Twitterperlen des Tages vom 18. Februar 2021

Habt ihr eigentlich gewusst, dass heute der „Nationaltag der Batterie“ ist? Elektrisierende Info, oder? Immerhin liefert die Batterie ja schließlich die Energie. Auch uns hier, jeden Morgen an der Kaffeemaschine. Und jeden Abend. Denn nur so schaffen wir es, pünktlich zum Einbruch der Dämmerung das Internet nach 10 neuen Fundstücken zu durchforsten. Und wer weiß, vielleicht wirken unsere Twitterperlen ja an manchen Tagen für euch auch wie eine Art Batterie. Ganz egal, ob halb voll oder halb leer: Wir wünschen euch viel Spaß, kommt gut durch den Abend! (Vielleicht hilft euch #7 ja sogar bei der Entscheidung über das anstehende Abendprogramm? *zwinkersmiley*)

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

In diesem Sinne wünschen wir einen ruhigen und entspannten Abend. Wenn ihr noch nicht genug habt, gibt es hier wie immer auch die englischen Twitterperlen des Tages.