Thread: Womit man sich beim Elternabend so richtig unbeliebt macht

Max Kilian 13.06.2020

Wer als Elternteil schon einmal auf einem Elternabend war, weiß: Egal, was man über Elternabende sagt, es stimmt! Und jetzt stellt euch das ganze Übel doch mal aus der Perspektive der Lehrerin oder des Lehrers vor. Nicht auszudenken, eigentlich. Zum Glück hat Twitteruserin @HarasScheibe007 in ihrem Thread dazu aufgerufen, Ideen zu sammeln, einen Elternabend zu „crashen“. Oder besser gesagt, sich als Lehrerin auf einem Elternabend gleich mal so richtig schön unbeliebt zu machen. Und siehe da, die User haben ihre Hausaufgaben absolut zufriedenstellend erfüllt. Achja, liebe Mamas und liebe Papas: Bitte auch mit Humor nehmen! *zwinkersmiley*

Noch nicht genug Elternabend? Hier wird’s noch dazu richtig heiß: #elternabendundsex – Die besten Tweets

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel