Thread: Mal eine positive Geschichte

Isumi Naka 21.02.2023, 11:07 Uhr

Die letzten drei Jahre waren wir durch die nicht enden wollende Pandemie gebeutelt von schlechten Nachrichten, Einschränkungen und Entbehrungen. Aber es gibt auch die kleinen schönen Geschichten aus dieser Zeit, die zeigen, dass nicht alles schlecht war. In dem heutigen Thread gehen wir zusammen mit @GoetzMarx ins Freiluftgehege und schauen uns dort die Affen an, die eine bemerkenswerte Veränderung während der Pandemie durchgemacht haben. Ob es am fehlenden Popcorn liegt und ob sich das Verhalten auch auf den Menschen übertragen ließe, versuchen wir im folgenden Beitrag aufzuklären, viel Spaß!

Ers tmal ein paar Sicherheitsbedenken ausräumen

Es scheint auch bei Bären zu funktionieren

Da könnte etwas dran sein

Ha! Einen Versuch wäre es wert, oder?

Das steht außer Frage

Ach, die essen das in der freien Wildbahn gar nicht?

Ein Wandel zum Guten

Wisst ihr, wer manchmal auch Popcorn verbietet?

Ihr seid so doof: 14 Tweets über wirklich gemeine Eltern

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin