Thread: Es begann wie ein normaler Freitag

Ein bisschen Ablenkung gefällig? Wir wissen, dass euch das Thema Corona zum Hals raushängt. Es geht uns da nicht viel anders als euch. Umso mehr bemühen wir uns, mit unseren Threads, Themen-Specials und Twitterperlen des Tages ein bisschen Abwechslung in euren Online-Alltag zu bringen. Da kommt diese schöne Geschichte von unserem Lieblingsschrauber @MaximalesD gerade recht. Es begann an einem ganz normalen Freitag in seiner Werkstatt, aber lest doch am besten selbst.

Das wollten andere User wissen (inklusive der Antworten):

Puh! Das ist ja gerade noch mal gut gegangen. Fehler sind eben menschlich und manche macht man ja dank des Lerneffektes auch nur einmal. Bloß gut, dass es in diesem Fall einen Chef gibt, der das auch weiß. Die Leser des Threads sahen das ganz genauso. Einige hatten jedoch auch viele Fragen zur besagten Kupplung. Ein paar der Kommentare haben wir – samt Antworten des Autors – hier für euch zusammengestellt.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Falls ihr unseren Lieblingsbeitrag aus der Werkstatt verpasst habt, bitte hier entlang:

Thread: Das Problem mit dem vierten Gang

Über den Autor/die Autorin