Das andere Links: Die kuriosesten Fahrschul-Erlebnisse

Manuela Jungkind 06.03.2024, 15:25 Uhr

Oh, oh, wenn das der Anzeigenhauptmeister erfährt!
Auch wenn es bei einigen Leserinnen und Lesern schon eine Zeit lang her sein dürfte: An irgendeine merkwürdige Anekdote aus der Fahrschule wird sich nahezu jede und jeder noch zurückerinnern, oder? In diesem Thread von Twitteruserin @plietscheDeern wurden nun die skurrilsten und abenteuerlichsten Erlebnisse gesammelt und geteilt. Wir wünschen viel Spaß und allseits gute und sichere Fahrt! *Schulterblick*

Mut hat sie

Gerade noch mal die Kurve gekriegt

Horror pur

Ehrenfahrlehrer

Berühmte letzte Worte

Wir sehen uns, wenn wir uns sehen

Das war doch eine „Toto und Harry“-Folge

Showdown TÜV

Sicher ist sicher

ALARM

System ausgespielt

Humor hat er

Schaffen nicht alle

Kennt man

Selber

Fast and Furious: Fahrschul drift

Und falls es mit dem Abbiegen und Einparken mal wieder schwierig sein sollte, gibt es hier ein paar Tipps für euch:

Ach so, DAS ist rechts! 13 Hilferufe aus der Fahrschule

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel