Oben zu weit, unten zu eng: 13 verzweifelte Anekdoten vom Hosenkauf

Lea Scheel 06.03.2024, 13:16 Uhr

Grüsli Müsli, liebe Perlenfreunde! Wir drücken uns schon seit geraumer Zeit vor einer sehr unangenehmen Aufgabe, die eigentlich dringend erledigt werden müsste. Nein, es ist nicht der Haushalt oder die Bügelwäsche, beides haben wir ganz brav erledigt. Wir suchen dringend neue Jeans. Wir brauchen nämlich endlich ein paar Hosen, die wir über die Hüfte bekommen, gleichzeitig müssen sie eng an der Taille sitzen und dabei auch noch gut aussehen, ohne dass man sich dick fühlt. Bitte sagt uns, dass ihr das Gefühl kennt und unser Leid teilt. Beim Hosenkauf rutschen wir in eine komplette Identitätskrise. Hoffnungsvoll gehen wir mit einem Stapel Jeans in die Kabine und kommen zerzaust, schwitzend und mit vor Tränen verquollenen Augen wieder heraus. Es ist einfach hoffnungslos. Doch zum Glück geht es nicht nur uns mit dem Hosenkauf so, wie die folgenden ziemlich verzweifelten Fundstücke zeigen.

#1: Normal, oder?

#2: Hach ja …

#3: Nichts leichter als das!

#4: Und das Licht in der Kabine macht das Ganze nicht besser

#5: Endlich sagt’s mal jemand

#6: Und ein drittes und viertes Mal

#7: Bitte einfach nur eine ganz normale Hose …

#8: Das ist doch die Hauptsache

#9: Klärt uns auf

#10: Die Vibes stimmen einfach nicht

#11: Was ist denn der Anlass für den förmlichen Aufzug?

#12: Lasst es einfach

#13: Falsche Abteilung …


Kommt euch dieses Problem bekannt vor?

Der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten: 13 Tweets über viel zu viele Klamotten

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin