Thread: Deutsche Don’t look up?

Chris Schröder 29.03.2023, 15:00 Uhr

Hallo, liebe Perlenfans! Es ist leider erst Mittwoch und das bedeutet, dass unser allseits beliebter Flachwitz-Freitag noch ein gutes Stückchen entfernt ist. Sicher, wir haben jede Menge anderer Themenspecials im Programm und ja, einige sorgen für Abwechslung, Schmunzelattacken und Zerstreuung. Doch es fehlt noch so ein richtiger Brüller, um uns die Wartezeit bis zum Wochenende zu verkürzen. Etwas, das so verrückt, absurd, durchgeknallt und witzig ist, dass wir es am liebsten verfilmen würden. Nun sind wir budget- und zeittechnisch leider im Moment etwas knapp aufgestellt, schließlich müssen wir ja noch unsere beliebten YouTube-Clips für euch produzieren, aber wenn wir die Mittel hätten, würden wir es sofort tun. Deswegen bleibt uns und euch aktuell nur das gute alte Kopfkino, aber wir versprechen, das kommt in dem nachfolgenden Satire-Thread von @Nietzsxhe garantiert nicht zu kurz. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Versprochen! Ach ja, und wir können davon sogar noch etwas lernen. Glaubt ihr nicht? Na, dann passt mal auf!

Das sagen andere User:

Geht das als deutsche Version von „Don’t Look up“ durch? Wird Netflix diese irre Geschichte verfilmen? Wo ist eigentlich Horst Seehofer? Fragen über Fragen! Wenn ihr darauf Antworten habt, dann hinterlasst uns doch einen Kommentar. Was andere Leserinnen und Leser dazu zu sagen hatten, das erfahrt ihr jetzt:


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Wir bleiben auf der Schiene:

Thread: Neulich im Zug

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin