Tag der älteren Generation: 13 Menschen, die garantiert nicht alt sind

Heute ist „Tag der älteren Generation“ und das sollte uns alle daran erinnern, dass wir die betagteren Mitglieder unserer Gesellschaft schätzen und nach Möglichkeit liebevoll umsorgen sollten. Vielleicht ab und an eine kalligraphierte Karte, ein bisschen handgeschöpfte Schokolade oder auch eine kleine Drechselei? Gut, das klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen übertrieben, aber wenn wir von der aktuellen Praxis ausgehen, diese Menschen Politik machen zu lassen, ist es doch gar nicht mehr so absurd, oder? Spaß! Alter ist natürlich immer relativ. Die eine geht mit 89 zum Fallschirmspringen und der andere häkelt mit Anfang 20 gerne Eierwärmer, so what?! Und dann gibt es noch die folgenden 13 Menschen, die ihr Alter mit jeder Pore spüren:

#1: Es wird fetzig …

#2: So beginnt Jurassic Park, oder?

#3: Enkeltrick, Stufe 1

#4: Keine Sorge, das mit dem Hören erledigt sich eh bald

#5: Wutbürger in Gang 3

#6: Sind auch alle daaaa?

#7: Holt die Schreibmaschine!

#8: In beiden Fällen am besten Türe geschlossen halten

#9: Psst, hier gibt es was zu lernen:

#10: Erwischt!

#11: ¯\_(ツ)_/¯

#12: Es waren verrückte Zeiten

#13: Gebrauchte weiter hinten …

Ach, wunderbar, ihr seid hier unten angekommen und die Monokel sitzen tatsächlich noch! Dann habt ihr womöglich auch noch genügend Energie für einen richtig guten Thread, bei dem ihr euch vielleicht sogar wiederfindet:

Thread: Sagt, wie alt ihr seid, ohne euer Alter zu nennen!

Über den Autor/die Autorin