Was willst du mit dem Ring? Die besten Tweets über Dates und das Flirten

Max Kilian 13.10.2020, 14:02 Uhr

Ausreichend Gründe, das erste Date sofort zu beenden, haben wir euch ja bereits geliefert. Doch selbst dann, wenn ihr schon zahlreiche dieser schlechten Erfahrungen gemacht habt, solltet ihr die Hoffnung nicht aufgeben. Niemals! Schließlich gibt es in Deutschland Schätzungen zufolge knapp 17 Millionen Singles. Da sollte doch nun wirklich jeder Topf seinen Deckel finden können, oder? Für die passende Herdplatte sorgen die folgenden Fundstücke über das Flirten und über Dates. Doch Achtung: Einige der Anekdoten sind ausdrücklich nicht zur Nachahmung empfohlen!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Aww, wie romantisch: Die besten Tweets über Liebe

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel