Thread: Eure dümmsten Datingmomente

Max Kilian 01.01.2021, 12:30 Uhr

Es gibt Momente, in denen das Loch, in dem man auf der Stelle verschwinden möchte, gar nicht groß genug sein kann. Häufig dreht es sich in diesen Momenten um die Liebe. Denn bevor Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau ein Leben lang zusammenbleiben können, muss man sich bekanntlich erst einmal finden. Topf, Deckel und so weiter. Nadel im Heuhaufen, richtig? Für alle Singles, die so langsam nur noch frustriert von ihren Date-Erfahrungen sind, kommt der Thread von @felixsschulz genau richtig. Nur noch so viel: Der Bewährungshelfer ist unser romantisches Highlight, so süß!

Ein Höhepunkt jagt den nächsten: 13 Menschen auf der Suche nach Ekstase

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel