Sorry, aber das wird nix mit uns: 14 Tweets über verteilte Körbe

Laura Schertl 28.11.2022, 11:36 Uhr

Liebe Lesenden, wir müssen reden. In den vergangenen Wochen haben wir gemerkt, dass wir vielleicht doch nicht so auf einer Wellenlänge liegen. Letztes Mal, als wir euch die neuesten Twitterperlen gezeigt haben, habt ihr gar nicht richtig hingeschaut. Und dann habt ihr einige Beiträge komplett übersprungen, ohne uns vorher Bescheid zu geben. Wir hatten sie schon fertig vorbereitet – und dann? Das hat uns getroffen und uns ist klar geworden: Das wird vielleicht nichts mit uns.

Reingelegt! Natürlich geben wir euch keinen Korb. Wir lieben euch doch. Viel Spaß mit den Twitterperlen!

#1: So fühlt sich Herzschmerz an

#2: Undankbar

#3: Sorry, Werner

#4: Ein Misterverständnis

#5: Neuer Rekord

#6: Eher nein?

#7: Dann gibt es wohl kein Sequel

#8: Warum denn?

#9: Das ist der Plan

#10: Spoiler: Es war ein Tinder-Date

#11: Muss man nicht verstehen

#12: Beste Liebesgeschichte ever

#13: Kurz und knapp

#14: Absolut

Wenn ihr gerade über einen Korbhandel nachdenkt, findet ihr hier mehr Material:

Och nö, heute nicht! 14 Menschen, die heute keinen Sex haben werden

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin