So lange Mama nichts erfährt: Die besten Tweets über Mütter

Was? Nein! Natürlich haben wir den neuesten Mama-Beitrag nicht vergessen! Wo kämen wir denn da hin? Gut, vermutlich in die Hölle, das ist klar. Aber schlimmer noch, vorher wären wir gezwungen, sämtliche Tupperdosen aufzutreiben, die wir je aus Mutters Küche geliehen haben. Und zwar mit Deckel! Ach, und wehe, die enthielten Tomatensauce und waren im Geschirrspüler! Dann ähm ja, ihr wisst schon: die sieben Kreise der Hölle sind nichts gegen das, was euch erwartet. Ist aber auch egal, wir waren schon am Tippen, als das Stichwort Tupper fiel. Also seid so nett, falls jemand fragt, ob die Lücke zwischen diesem und dem letzten Mama-Best-of nicht ein bisschen lang ist, dann psst, ihr wisst von nichts! Und ruft mal wieder eure Mama an!

#1: Geht klar

#2: Jemand musste es tun

#3: Wie der Scheiterhaufen entstand

#4: Am besten ausprobieren

#5: Vielleicht hat sie das Rote mitgegessen

#6: Wahrscheinlicher als ein gesetzliches Tempolimit

#7: Waff, nur eins?

#8: War übrigens kein Versprecher

#9: Guter Chef

#10: Wenn du das Mama-Game durchgespielt hast

#11: Endlich sagt’s mal eine

#12: Wenn es doch stimmt!

#13: Sie ist geliefert

Ist der frühe Schulstart in diesem Land in Wahrheit ein Mittel, um Müttern morgens ihren Kaffee zu ruinieren?

Thread: Ist das normal?

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin