Sind wir bald da? Die unterhaltsamsten Tweets von der Rückbank

Autofahren mit Kindern funktioniert eigentlich wie normales Autofahren. Nur mit mehr Sand. Und Krümel. Naja, und schlechterer Musik. Und viiiel mehr Worten, außer natürlich Schimpfworten, die spart man sich, weil sie einem sonst bei nächster Gelegenheit um die Ohren fliegen. Ach ja, und einer Reihe ungeplanter Toilettenpausen – konnte ja auch keiner wissen, dass „geht bitte nochmal aufs Klo“ bedeutet, dass man jetzt wirklich noch mal die Gelegenheit nutzen und aufs Klo gehen sollte. Profis unter den Eltern erkennt man auch daran, dass sie eine Art Survival Paket mit Snacks, Getränken, Kotztüten, Spielzeug, Kopfhörern, Taschentüchern, Hörbüchern, Netzteilen, Ministaubsauger, Würstchengrill, Atomreaktor und Zeitmaschine griffbereit im Handschuhfach haben. Falls ihr das alles nicht auf Lager habt, dann lasst euch kein schlechtes Gewissen machen. Immerhin habt ihr jetzt die besten Tweets übers Autofahren mit Kindern und das ist ja schon mal ein Anfang.

#1: Bitte wenden

#2: Schande! Schande!

#3: Na, hattet ihr einen schönen Ausflug?

#4: Ist aber auch ein ganz tolles Lied

Apropos, wenn ihr mehr von @Quasselette lesen wollte, dann schaut doch einfach mal in unser User-Best-Of. Die Frau hat nämlich viel mehr zu bieten als Elefanten und Bäume!

#5: Wiiiieeeheeeer

#6: Wiemeintsiedasnurhabtihrdaeineidee??

#7: Ich als Nächstes!

#8: Der Klassiker!

#9: Toll, diese Ehrlichkeit

#10: Fenster war hoffentlich zu

Wie nützlich Väter in der Erziehung sind, erweist sich nicht nur beim Schimpfwort-Erwerb, sondern auch in vielen weiteren Situationen. Die besten findet ihr natürlich in unseren Papa-Tweets!

#11: Muhaha

#12: Präzision!

#13: Naja, besser als umgekehrt

#14: Wahre Vorbilder!

Wir danken allen Kindern, die regelmäßig dafür sorgen, dass ihre Eltern nicht hinterm Steuer einschlafen! Oder sonst wo. Allen, die noch nicht genug lustige Kindergeschichten gelesen haben, um es durch den Montag zu schaffen, empfehlen wir übrigens unsere Familientweets! Jede Woche neu, aber immer zum Haareraufen!

Thread: Die nützlichsten und genialsten Kinder-Lifehacks für alle Eltern

Über den Autor/die Autorin