Liebe ist… 13 ehrliche Tweets über die wahre Liebe

Max Kilian 01.03.2021

Guten Morgen liebe Liebenden! Es ist doch tatsächlich schon wieder Montagmorgen und wir starten gemeinsam mit euch in eine neue und womöglich spannende Woche. Hat euch eure Liebste oder euer Liebster heute morgen das Frühstück gerichtet oder zumindest ein paar Blümchen mitgebracht? Schließlich dürfen in diversen Bundesländern ab heute, neben Frisör- und Nagelstudios, auch Blumenläden wieder ihre Pforten öffnen. Es gibt also keine Ausreden mehr! Dass es jedoch nicht immer – oder eigentlich nie – materielle Dinge sein müssen, zeigen die folgenden liebevollen Tweets über die Liebe!

#1: Wenn die Liebe dreimal klingelt

#2: Hat die Liebe auch Croissants dabei?

#3: „Uns darf wirklich keiner zuhören!“

#4: Gehen Sie über Los ODER alleine nach Hause!

#5: Verdammt richtig

#6: Einatmen, ausatmen, lieben.

#7: Was man für die große Liebe nicht alles in Kauf nimmt …

#8: Manchmal ist aber eben auch „egal“ wichtig

#9: Häufig stehen bei einem Marathon übrigens kleine, gemeine Hindernisse im Weg

#10: Womit wir wieder beim Thema Blumenläden wären

#11: Liebe ist wie ein Grundeinkommen?!

#12: Sorry, aber dank der Öffnungen kommen wir von den Blumenläden einfach nicht los …

#13: Ein recht treffendes Fazit, oder?

Ach, übrigens: Wer seine Partnerin oder seinen Partner wirklich liebt, bringt natürlich keine Pralinen, Rosen oder sonstige „dornige Chancen“ mit nach Hause. Sondern einfach unseren Twitterperlen-Telegramkanal, mit dem eure Liebste oder euer Liebster immer gut unterhalten und auf dem neusten Stand ist!

Liebe ist … Die besten Tweets über Beziehungen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel