Schon einmal Neustart versucht? 13 Telefonate mit der IT

Liebe Muggels, ihr betretet nun die magische Welt. Hier verschwinden Dinge von ganz alleine, andere werden auf zauberhafte Weise verwandelt oder tauchen an unbekannten Orten auf, ohne dass sie jemand dorthin gebracht hat. Und in irgendeiner Ecke steht ein merkwürdig gekleideter Mensch und lächelt überlegen. Was spricht noch dafür, dass es sich bei der IT um Hokuspokus handelt? Genau, die Flüche! Netterweise müssen wir zur Kontaktaufnahme mit den Hexen und Zauberern nicht vom Gleis 9¾ in diese Zauberwelt reisen, ein Anruf genügt. Oder zwei oder drei. Oder ihr löst euer Computerproblem einfach auf die altüberlieferte Weise, indem ihr das gute Stück aus dem Fenster werft. Die Zeit, die ihr euch damit spart, könnt ihr ja für die lustigsten IT-Tweets nutzen. Viel Spaß und frohes Verzweifeln!

#1: Da sagt noch jemand, die hätten keinen Humor

#2: Und, geht’s jetzt?

#3: Wer nicht?

#4: Mäh mäh

#5: Tut das nicht!

#6: Well played

#7: Sponsored by Bill Gates

#8: Wie konnten sie sich „Kaffee mit IQ“ entgehen lassen???

#9: Zu Recht!

#10: Wer hat den denn eingestellt?

#11: Unbedingt warmhalten

#12: Man sollte von Schafen nicht zu viel erwarten

#13: Wir haben es immer gewusst

Ob sich diese Computersache durchsetzt, können wir euch nicht sagen, aber was passiert, wenn ITlern der Humor durchgeht, das erfahrt ihr hier:

Thread: Der Tag, als der „Maus-Server“ abstürzte

Über den Autor/die Autorin