Sie haben die Endstation erreicht! Die besten Tweets vom Bahnhof

Guten Morgen! Wenn ihr … vom Hauptbahnhof in München … mit zehn Minuten … ohne, dass ihr am Flughafen noch einchecken müsst, dann … startet ihr im Grunde genommen am Flughafen … am … am Hauptbahnhof in München startet ihr euren Flug! Ihr wisst also Bescheid. Oder? Falls ihr doch nur Bahnhof versteht, schaut einfach mal auf die Anzeigetafel in der Vorhalle oder in unsere Tweetsammlung vom Twitterperlen-Hauptbahnhof. Viel Spaß und behaltet euer Gepäck im Blick!

#1: Venusfliegenfalle Bahnstyle

#2: Gleisverlegung einfach wie verhext

#3: *schnürt die Turnschuhe*

#4: Da fährt Romantik drauf ab

#5: Oder gefunden

#6: Was Mutter sagt!

#7: Gutes Gespräch

#8: Explosiv!

#9: Ist ja kein Matheunterricht hier

#10: Nie passiert

#11: Guten Appetit

#12: Äh was?

#13: Züge haben ja nur deswegen Verspätung, weil sich die Leute schöne Sprüche ausdenken müssen

#14: Irgendwie schön

Ihr wart früh am Bahnhof, habt das richtige Gleis gefunden, rechtzeitig entdeckt, dass der Zug heute woanders abfährt, die Treppe genommen, weil der Fahrstuhl defekt ist, und stellt jetzt fest, dass euer Zug Verspätung hat? Dann vertreibt euch doch einfach die Zeit mit diesem Beitrag hier:

Achtung, dieser Zug teilt sich: Die kuriosesten und witzigsten Bahnanekdoten

Über den Autor/die Autorin