Schluss mit lustig: 13 Tweets aus dem Handgemenge

Gewalt ist nie die Lösung, schon klar. Trotzdem gibt es Momente, da würden wir unser Gegenüber gerne packen und schütteln. Wenn jemand bei voller Kasse unbedingt passend zahlen möchte, beispielsweise. Wenn man dem Partner schon zum zehnten Mal erklärt, dass man am Wochenende zur Familienfeier muss – und er schon wieder nicht zuhört. Oder wenn jemand ein Nutellabrot ohne Butter isst. Dann, in diesen Momenten, möchte man am liebsten ausholen und … Na, ihr wisst schon. Machen wir natürlich nicht. Wir legen lieber lustige Tweetsammlungen darüber an. Obwohl? *Handgemenge*

#1: Bestimmt ein anderer Stoff

#2: Moment … WAS?

#3: Das tut weh

#4: Einfach frech

#5: Verlassen Sie diesen Laden

#6: Es muss schon seine Richtigkeit haben

#7: Flunder oder Kugelfisch?

#8: Wir sind ja schließlich gesund

#9: Was für Fragen?


#10: Gehobener Humor

#11: Alles klein

#12: Enttäuschungen

#13: Stufenschnitt bitte

Schluss mit lustig? Von wegen:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (148)

Über den Autor/die Autorin