Die besten Tweets von @paul_starzmann

Bonjour, liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde! Da seid ihr ja endlich. Wir warten hier schon ungeduldig darauf, dass ihr aufsteht. Lange Nacht gehabt, was? Wir waren schon fleißig, haben Kaffee gekocht und den Frühstückstisch gedeckt. Auch an diesem Sonntag haben wir natürlich gleich nach dem Aufstehen ordentlich in die Tasten gehauen, um euch ein User-Best-of liefern zu können. Diesmal hat es den Journalisten Paul Starzmann erwischt, der abseits seiner Tätigkeit beim Tagesspiegel einen recht erfolgreichen Twitteraccount betreibt und schon mehrere Male bei unseren Twitterperlen des Tages zu Gast war. Ein paar seiner besten, bissigsten und ironischsten Tweets haben wir hier für euch zusammengetragen. Vorhang auf für unsere Folgeempfehlung der Woche:

#1: Alles wie immer

#2: Besorgniserregend

#3: 2022 ist einfach anders

#4: Good times

#5: Mysteriös

#6: Kann man mal so festhalten

#7: Dem ist nichts hinzuzufügen

#8: Diese Stimmen sind seltsam still geworden

#9: Oder doch per Brieftaube?

#10: Freiheit!

#11: Never forget

#12: Das ist nicht mehr unser Deutschland

#13: Und das von unseren Gebühren!!!

#14: Können wir so unterschreiben

#15: Endlich sagt es mal jemand

#16: Krasser Scheiß

Noch ein Best-of gefällig? Dann bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @kasminchen

Über den Autor/die Autorin