Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (26)

Da sind wir wieder! Schön, euch am heutigen Samstag begrüßen zu dürfen! Auch diese Woche waren wir wieder mit dem Schmetterlingsnetz unterwegs, um die besten, liebevollsten und herzerwärmendsten Meldungen aus der Luft zu pflücken. Das war gar nicht so einfach, denn die Neuigkeiten, die uns diese Woche am meisten Glück beschert haben, waren ja diejenigen, die dank des Ausfalls bei Facebook & Co. erst gar nicht gesendet wurden! Bei diesem Endorphin-Level können natürlich nur die allerbesten Good News mithalten und das wollen wir doch gleich mal testen. Wie immer gilt: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Also lasst uns alle mehr teilen. 

#1: Lecker!

#2: Läuft das schon unter Impf-Nebenwirkung?

#3: Deutscheste Reaktion ever

#4: Wir lieben es!

#5: Uns auch!

#6: … sind die Besten

#7: Schafe auch nur wollige Menschen

#8: *schnief*

#9: So geht das!

#10: Gehen? Fliegen!

#11: Schöner kann man ein Kompliment kaum formulieren

#12: Machen wir jetzt nach (bitte draufklicken)

#13: Riesengroß!

#14: Beste Voraussetzungen für die nächsten 10!


Ach kommt, es ist kalt draußen, gönnt euch noch eine Portion Wärme:

Die schönsten Good-News-Tweets der Vorwoche (25)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin