Pfirsich ist besser als Zitrone: 11 fruchtige Posts über Eistee

Lea Scheel 02.09.2023, 10:00 Uhr

Nameistee liebe Perlenfans! Wie ihr vermutlich schon erahnt, widmen wir uns heute einem äußerst schmackhaften Getränk. Gleich zu Anfang wollen wir klarstellen, dass Eistee Zitrone vieeeel besser schmeckt als Eistee Pfirsich! Bevor ihr euch jetzt getriggert fühlt und uns vor brodelnder Empörung an die Decke springt, rennt in den Supermarkt und macht doch einfach den direkten Geschmacksvergleich. Dann werdet ihr sehen, dass wir auf jeden Fall recht haben. Die hitzigen Diskussionen, welche Sorte nun wirklich die bessere ist, ist nicht die einzige Bürde, die der arme Eistee mit sich tragen muss. Er ist nämlich außerdem DAS Getränk, das dazu verdammt ist, bevorzugt von Deutschrappern auf den Markt gebracht zu werden. Frechheit! Die nehmen uns mit ihren Rapzeilen nicht nur die Schönheit der deutschen Sprache, sondern berauben uns auch noch unserer klassischen Eistee-Geschmackssorten. Doch ganz egal ob ihr nun eine Dose mit dem Geschmack Juicy Mango oder lieber klassisch den süßen Pfirsich trinkt – unsere Perlen dazu gehen immer!

#1: Das steht (nicht) zur Diskussion!

#2: Oh, Kevin …

#3: Das Einzige, was da hilft

#4: Es geht nicht um die Musik, es geht ums Money, money, money

#5: Verschenkte Geschäftsidee

#6: Wann kommt Release?

#7: Kriegt von uns ein Like

#8: Denkt dran, mit dem Code „Gansterrap“ spart ihr 20 Prozent!

#9: Das ist mal ein Stateement

#10: Hafti Abi, wie sieht’s aus?

#11: Was nicht ist, kann noch werden …


Keine Angst, der beißt nicht:

20 Tweets über Elon Musk

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin