Zweites Regal, Mitte links: Die besten Tweets aus dem Supermarkt

Max Kilian 08.07.2023, 8:59 Uhr

Na, steht ihr auch gerade wieder völlig ratlos vor dem Regal, in dem sonst immer die lecker-würzigen Chips einsortiert waren? Ja, das mit dem Umräumen in den Supermärkten ist so eine leidige Sache. Da hat man sich nach Jahren an die Ordnung und das völlig logische System, wonach die Kerzen nun mal direkt bei den Obstkonserven stehen, gewöhnt und schon wird alles über den Haufen geworfen. Liebe Supermarktchef*innen und Manager*innen: Wisst ihr eigentlich, wie lange wir brauchen, um da wieder so einigermaßen klarzukommen?! Oder ist diese Hilflosigkeit etwa gar gewollt, sodass nun noch mehr Dinge im Einkaufswagen landen, die wir überhaupt nicht brauchten, geschweige denn, dass sie auf unserem Einkaufszettel standen. Für alle, die wie wir in der alltäglichen Regal-Rallye einen kurzen Moment des Durchatmens brauchen, haben wir die besten und treffendsten Tweets aus dem Supermarkt gesammelt. Viel Vergnügen und haltet durch: Die Hefewürfel findet ihr wie immer im Kühlregal ganz rechts außen in der Mitte von oben gesehen gleich links unten und die Kasse 2 öffnet sicherlich auch irgendwann!

#1: Wer von euch war das?

#2: Diebische Freude im Supermarkt

#3: Wenn’s mal wieder länger dauert

#4: Ob es hier doch auf die Größe ankommt?

#5: Sollte man wissen

#6: „Pass auf, pass auf: Jetzt rennen die gleich wieder so hektisch los!“

#7: Unten im Meer …

#8: Was in unserer Gesellschaft schiefläuft

#9: Oder eben eine Packung Pistazien

#10: Hoffentlich steigt ihm der Ruhm nicht zu Kopf

#11: Tiefkühl-Freunde für immer

#12: Vielleicht mal mit Blaulicht?

#13: Es war übrigens nicht die Kassiererin, sondern (natürlich) die anderen Kunden, die so reagiert haben

#14: Haut … äh Hut ab!

Eltern hassen diesen Trick:

Thread: Warum haben sich eure Kinder zuletzt im Supermarkt brüllend auf den Boden geworfen?

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel