O'twittert is: Die #Wiesnwache-Highlights aus den letzten Jahren

Nachdem es im Frühjahr kein Klopapier und keine Nudeln mehr zu kaufen gab und man auf vieles verzichten musste, nun also auch das noch: Mit der Absage des diesjährigen Oktoberfestes in München fällt gleichzeitig die so heiß ersehnte #Wiesnwache der Münchner Polizei aus – nix da mit unserem Liveblog. Das Coronavirus macht nicht einmal mehr vor dem Allerheiligsten Halt. Doch wir lassen uns natürlich nicht unterkriegen. Niemals! Also schnappt euch einen Maßkrug, befüllt diesen mit Bier, Wasser, Spezi, Tee oder Kaffee und genießt unsere #Wiesnwache-Sammlung mit den besten, treffendsten und kuriosesten #Wiesnwache-Tweets der vergangenen Jahre!

Das Beste aus 2015:

Das Beste aus 2016:

Anzeige

Das Beste aus 2017:

Anzeige

Das Beste aus 2018:

Anzeige

Das Beste aus dem vergangenen Jahr:

Kommt in Unterhaltungshaft: So witzig und schlagfertig kommentiert die Polizei München aktuell

Anzeige