Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (25)

Es wird dunkel, es wird kalt, die Natur stirbt – oder wie wir sagen: Der Herbst ist da! Und irgendwie ist es doch ganz nett. So lassen sich Spekulatius und Lebkuchen, die ja seit gut vier Wochen im Handel sind, gleich viel besser genießen. Zum Stichwort „genießen“ passt es natürlich hervorragend, dass die Bundestagswahl nun geschafft ist und Politiker*innen sich nun wieder dort befinden, wo sie am erträglichsten sind: auf Selfies. Wisch und weg quasi. Und wenn wir schon von richtig guten Neuigkeiten reden, dann dürfen diese hier nicht fehlen: unsere Good News der vergangenen Tage! Viel Spaß und habt ein schönes Wochenende!

#1: Musik in unseren Ohren

#2: We love you, Bremen!

#3: Sätze, die man nicht häufig genug hören kann

#4: Finden wir toll!

#5: Herzlichen Glückwunsch!

#6: Gibt uns zu denken

#7: Gas geben!

#8: Sagt Hallo zur neuen Kommilitonin

#9: Sieht gut aus! (Bitte auf das Bild klicken)

#10: Grund 9.327, warum wir mehr wie Kinder sein sollten

#11: Augen zu und genießen!

#12: Unseren Glückwunsch

#13: Ähm, wo genau müssen wir uns melden, wenn wir das auch gerne hätten?

Gute Neuigkeiten kann es nun wirklich nie genug geben:

Die schönsten Good-News-Tweets der Vorwoche (24)

Über den Autor/die Autorin