Nicht ohne meine Pantoffeln! Die gemütlichsten Tweets über Hausschuhe

Ja, okay. Hausschuhe sind vielleicht nicht supercool oder wahnsinnig sexy, sie machen keinen schlanken Fuß und lassen einen auch nicht gerade mit der Eleganz einer Gazelle den Flur durchschreiten wie ein Catwalk-Model in Paris. Aber hey, dafür hat man immer warme Füße und kann ohne Angst vor Verletzungen das Kinderzimmer betreten. Zudem lässt sich mit der richtigen Pantoffel, der entsprechenden Wurftechnik und natürlich ein klein wenig Übung der Fernseher anmachen oder zumindest ein Einbrecher vertreiben. Und am Ende, nach vielen glücklichen gemeinsamen Jahren, hat auch noch der Hund etwas davon. Ihr seht, wir sind Hausschuh-Fans und deswegen gibt es jetzt auch die ersten dreizehn Strophen unseres Liebeslieds auf die Schlappen, die uns den Tag versüßen! Mitschlurfen ausdrücklich erlaubt.

#1: Tritt sich fest

#2: Darth Vader war bestimmt Einzelkind

#3: Party on

#4: Klingt extrem fähig

#5: Oder Stoppersocken für die ganz Wilden

#6: Die meisten Unfälle passieren ja im Haushalt

#7: Lebensziel

#8: Nachts macht Schu Schuhu übrigens Bubu

#9: Chapeau

#10: Schade, will wohl nicht zum Kindergeburtstag kommen

#11: Respekt dafür

#12: Wie ist der Stand?

#13: Wir können noch so viel lernen


Der Dresscode fürs Wochenende empfiehlt übrigens, die Hausschuhe mit folgendem Highlight zu kombinieren:

Tag oder Jahr der Jogginghose: Die besten Tweets über das bequemste Kleidungsstück

Über den Autor/die Autorin