Tag oder Jahr der Jogginghose: Die besten Tweets über das bequemste Kleidungsstück

Max Kilian 21.01.2021, 10:05 Uhr

Es gibt wohl außer Nudeln und Klopapier nur wenige Dinge, die das vergangene Jahr so sehr geprägt haben wie die Jogginghose. Denn während das bequemste Kleidungsstück der Welt im Homeoffice schon länger zur Standardmode zählt, konnte man 2020 auch ganz ungeniert in der Jogginghose einkaufen gehen. Oder an Heiligabend ganz festlich mit der ganzen Familie um den Tannenbaum sitzen. Besondere Zeiten erfordern eben besondere Maßnahmen. Am heutigen Tag der Jogginghose sollten wir uns daher alle einen kurzen Moment Zeit nehmen und uns bei unserer Jogginghose bedanken. Wie ihr das macht, bleibt euch überlassen. Eine Idee wäre, die folgenden Fundstücke über die Jogginghose auf edlem Papier auszudrucken und in jede Tasche eurer geliebten Hose zu stecken. Wobei ist ja auch irgendwie Quatsch. Habt einfach viel Spaß und bleibt bequem!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

Liegt in der Mode-Rangliste der Deutschen tatsächlich noch über der Jogginghose:

Gibt’s die auch für Singles? 14 atmungsaktive Tweets über Funktionskleidung

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel