Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (33)

Max Kilian 18.03.2023, 9:10 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Familien! Schön, dass ihr euch auch heute wieder hier bei uns auf der stillen Treppe versammelt habt. Wir können euch nur empfehlen, diese Ruhe ausgiebig zu genießen, bevor das lautstarke und actiongeladene Wochenende mit der Familie losbricht. Doch das könnt ihr selbst vermutlich noch viel besser einschätzen. Bevor ihr euch also in die reißenden Fluten der Kinderbespaßung stürzt, haben wir für euch noch die besten, kuriosesten und treffendsten Fundstücke aus dem Familienleben zusammengetragen. Same procedure as every Weekend. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende!

#1: Könnte von der FDP stammen

#2: Es gibt für jede Lösung ein Problem

#3: Homeoffice with a view …

#4: Wir haben da auch eine Frage: WARUM?!

#5: DAS ist Service

#6: Sie hatte schon bessere Ideen

#7: Wobei man an dieser Stelle froh sein muss, dass es eben doch nicht Punkt 2 war

#8: Wer ist da Berg und wer Prophet?

#9: Irgendwas mit unbefleckter Empfängnis

#10: Dieser Virus scheint weit verbreitet zu sein

#11: Nachher is(s)t man immer klüger

#12: Ach, aber warum denn nicht?

#13: Bitte verfilmen!

#14: Tütchen nicht vergessen

#15: Wunderschön!

Liebe Eltern: Wir müssen reden!

Achtung, kann blind machen: 16 Tweets über Selbstbefriedigung

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel