Ich will gar nicht wissen, wer angefangen hat! Die besten Tweets aus dem Leben von Geschwistern

Max Kilian 23.11.2021

Los, ihr müsst jetzt sehr schnell sein! Nicht, dass euer Bruder oder eure Schwester diesen Beitrag vor euch liest! Denn aus dem Leben von Geschwistern wissen wir längst, dass es Sorgen gibt, die man einfach nicht erklären kann. Beispielsweise warum der Bruder immer die vieeeel besseren Geschenke bekommt oder warum die Schwester ja sowieso viel mehr darf als man selbst. Ja, es ist nicht immer einfach mit Geschwistern. Doch das hat auch niemand behauptet, oder? Für alle, die in der Kindheit oder Jugend zwar immer mal wieder genervt waren – und ihre Geschwister dennoch ganz, ganz arg lieb haben: Hier kommen die besten, treffendsten und witzigsten Tweets aus dem Alltag mit Geschwistern!

#1: Komm, das weißt du doch wohl noch

#2: Nicht nur dort

#3: Eine großen Karriere bei Tetris steht eigentlich nichts mehr im Weg

#4: Läuft!

#5: Symbolisiert das Leben mit Geschwistern eigentlich perfekt

#6: Ehrenbrudi

#7: Weil ich es kann

#8: Ruhe hat man eigentlich nie

#9: Es gibt Dinge, die lernt man eben nie

#10: Gruseliger als die komplette SAW-Reihe

#11: SO!

#12: Manchen wird es hier zu bunt

#13: Lasset die Spiele beginnen!

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel