Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (12)

Max Kilian 22.10.2022, 9:04 Uhr

Sagt mal, wer von euch hat denn den Kalender vorgedreht? Ist es wirklich schon so spät? Also tatsächlich Wochenende? Wahnsinn, verrückt. Doch irgendwie auch verdient, wir haben schließlich alle eine anstrengende Arbeitswoche hinter uns. Zeit also, mit der gesamten Familie, mit Kind und Kegel, ausgeschlafen in den Samstag zu starten. Vielleicht sitzt ihr ja gerade sogar noch am Frühstückstisch? Also wir würden unser Ei dann exakt 4 1/2 Minuten gekocht nehmen. Ansonsten sind wir da aber eigentlich sehr pflegeleicht. So wie die folgenden Fundstücke aus dem Leben mit Kindern. Wir wünschen euch ein tolles Wochenende, genießt die Zeit und habt Spaß!

#1: Nur ein Tropfen auf den hungrigen Stein

#2: Tierisch gute Lösung

#3: Alle dürfen, nur ich darf wieder nicht müssen – das ist echt gemein!

#4: Wir sehen hier eine große Karriere in der Spannungsliteratur

#5: Falls noch jemand eine Idee für einen Horrorfilm zu Halloween braucht

#6: Klingt nach einer Fortsetzung von „Prison Break“

#7: Gut, aber im Gegenzug spart man sich doch das Geld für das Pausenbrot, oder?

#8: So regeln das Erwachsene

#9: Gehen auf dem Dorf dann auch als vegetarisch durch

#10: Also in dieser Altersstufe raten wir dringend davon ab

#11: Hoffentlich hat er noch nichts über Kinder-Schokolade erklärt …

#12: Eltern hassen diesen Trick

#13: Äh … WAS?!

#14: Auf gar keinen Fall unterbrechen, hört ihr?

#15: Wir vermissen genau diese Art der kleinen Freuden

Weil alle Eltern diese Jahreszeit lieben:

Und überall diese Kastanien: 15 Tweets über Kinder und den Herbst

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel