Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (4)

Max Kilian 05.07.2022, 11:08 Uhr

Jedes Mal, wenn in unserem Kalender die Kopfschüttel-Tweets auftauchen und wir zu Sammeln beginnen, denken wir uns: Das gibt es doch nicht! Und dann erinnern wir uns an das Verhalten unserer Gesellschaft während der Pandemie, in der wir sämtliche Fehler jedes Jahr aufs Neue machen und begreifen recht schnell, dass es das eben doch alles gibt. Wer bei der Menschheit auf den Ausdruck „Krone der Schöpfung“ gekommen ist, wird vermutlich nicht allzu viele Menschen kennengelernt haben. Oder zumindest keine Facebook-Kommentarspalten oder BILD-Titelseiten. Bevor wir euch hier jedoch noch länger auf die Folter spannen: Viel Spaß und Vergnügen mit einer neuen Ausgabe der besten Kopfschüttel-Tweets!

#1: Klingt anziehend

#2: Puh, schwierig

#3: Grand Theft Fahrschule

#4: Okay, ihr könnt einpacken

#5: Gott hab ihn selig

#6: Immerhin ehrlich

#7: Die meinen das leider wirklich ernst

#8: Sicher ist sicher

#9: Aber das mag ich doch gar nicht!

#10: Eine echt smarte Lösung

#11: Mahlzeit

#12: Bitte sofort in eure Lifehack-Sammlung aufnehmen

#13: Und, welcher Fehler war es denn jetzt?

#14: Kommen wir nochmal zurück in die Bäckerei

#15: Wieso, ist was?

Falls ihr euren Kopf nun noch nicht ausreichend geschüttelt habt:

Thread: Seit mehr als 7 Monaten bekommen wir Morddrohungen aus der Covid-Maßnahmengegner- und Impfgegner-SzeneDie besten Tweets 

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel