Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (3)

Max Kilian 09.06.2022

Guten Tag, liebe Kopfschüttelgemeinde. Na, hat sich euer Nacken von der letzten Runde unfassbarer „Echt jetzt?“-Momente erholt? Perfekt, dann könnt ihr schon mal das Folgerezept für die Voltaren-Tabletten beantragen. Das geht seit Juni ja nicht mehr per Mail – falls ihr es nicht mitbekommen habt: Corona ist vorbei (also bis zum Herbst) – das macht zwar keinen Sinn, passt aber dafür umso besser in das Kopfschüttel-Gesamtkonzept. Um die Schmerzen gering zu halten, empfehlen euch in Vorbereitung auf die heutige Sitzung ein kleines Stretching, tiefes Durchatmen und natürlich eine Extraportion Humor!

#1: Was denn? Fliegen kann er ja nicht!

#2: Und was ist mit den Kernen?

#3: Oh Bumshüttensepp, mein Bumshüttensepp

#4: Wäre mit den Öffis nicht passiert

#5: Und dann links in die Querstraße

#6: War bestimmt ne tolle Reststunde

#7: Im Land, wo der Kaffee blüht

#8: Eher die Wassermelone

#9: Leute, Leute

#10: Deutschland, eine Fahrraddiktatur!

#11: Na dann

#12: Da legen wir schon mal die Siemens Lufthaken zurecht

#13: Es gelten die Regeln der StVO

#14: Also zumindest wenn Netz da ist

#15: Ungedeckte Empfängnis


Das kann doch alles gar nicht wahr sein? Mehr unglaubliche Zufälle, bei denen man sich unweigerlich an den Kopf fasst, gibt es übrigens hier:

Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (2)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel