Thread: Gestern im Möbelhaus

Ist die Liebe nicht etwas Wunderbares? Dass zwei Menschen, die viel Zeit miteinander verbringen, öfter Dinge verhandeln müssen, liegt in der Natur von Beziehungen. Diskussionen und Streitereien gehören einfach dazu. Viele gehen sogar so weit zu behaupten, sie wären das Salz in der Suppe. Konflikte in Beziehungen werden auf viele verschiedene Arten ausgetragen. Doch egal ob laut oder leise, ob wortreich oder wortkarg, entscheidend ist, wie man nach dem Konflikt miteinander umgeht und ob man bereit ist, Kompromisse einzugehen oder sein Verhalten zu reflektieren. Wiedergutmachung heißt bei den meisten das Zauberwort. Sie gehört ebenso zum Beziehungsleben dazu wie der Konflikt selbst. Aber auch Vermeidung kann eine Strategie sein. Wie auch immer euer Umgang mit eurem Partner oder eurer Partnerin aussieht, das Beispiel in dem nun folgenden Thread von @MarlingMarina wollten wir euch auf keinen Fall vorenthalten.

Das sagen andere User:

Es gibt sie noch, die schönen Momente. Da kann man glatt neidisch werden, oder? Uns ist dabei jedenfalls das Herz aufgegangen. Für alle Neugierigen unter euch haben wir natürlich noch ein paar Kommentare und Reaktionen zusammengetragen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Passend dazu empfehlen wir euch das hier:

13 liebevolle Szenen aus Beziehungen

Über den Autor/die Autorin