Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (7)

Max Kilian 31.08.2022, 12:00 Uhr

Seitdem wir unser noch recht junges Format der besten Kopfschüttel-Tweets ins Leben gerufen haben, wissen wir mit absoluter Sicherheit: Ja, diese Menschen gibt es da draußen wirklich! Die denkt sich (leider) niemand aus, die sind tatsächlich unter uns! Ob das als sinnige Erklärung taugt, warum Außerirdische bislang offenbar einen doch recht großen Bogen um unseren eigentlich sehr schönen Planeten gemacht haben? Vermutlich. Die Gefahr, dass sich gewisse Verhaltensweisen auf die extraterrestrischen Gäste übertrage würden, dürfte einfach zu groß sein. Warum, das erfahrt ihr im folgenden Beitrag!

#1: Nur wirksam, wenn mit Name und Adresse des Eigentümers gekennzeichnet

#2: Halb und halb gesellt sich gern

#3: Ganz normaler Vormittag in Hamburg

#4: Glück im Unglück

#5: Hilfsbereitschaft ist leider häufig genug eine Einbahnstraße

#6: Einfach NEIN!

#7: Die Sonne kann ich jeden Tag sehen, ABER FÜR DIESE LIEGE HIER HAB ICH BEZAHLT!

#8: Kommt nahe an Cindy mit S heran

#9: Spiel oder Ernst?

#10: Ohne Worte!

#11: Wohnungsmangel? Nie gehört …

#12: Tatort „Nachbarschaft“

#13: Was soll schon passieren?

Noch immer nicht genug bekommen?

Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (6)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel