Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (2)

Max Kilian 18.05.2022, 13:36 Uhr

Nachdem wir vor zwei Wochen feststellen durften, dass ihr offenkundig sehnlichst auf die besten Tweets zum Kopfschütteln gewartet habt, sind wir innerhalb der Redaktion schnell zur Übereinkunft gekommen, euch diese ab sofort regelmäßig zu präsentieren. Ähnlich wie unsere wiederkehrenden Formate Good-News-Tweets der Woche oder beispielsweise Die besten Tweets aus dem Familienleben. Wir sehen uns schließlich auch als Dienstleister der Unterhaltung.

Ob es dabei wirklich jede Woche zu einem „Best-of Kopfschütteln“ kommt, hängt natürlich ganz von den Menschen da draußen ab, aber sagen wir mal vorsichtig: Wenn wir uns die aktuelle Gesellschaft so anschauen, sind wir ganz guter Dinge, dass es ausreichend Material geben wird. Und zur Not haben wir hier in Deutschland ja auch noch das Verkehrsministerium, das eigentlich regelmäßig abliefert. In diesem Sinne: Solltet ihr hier bei uns in Zukunft etwas mit dem Zusatz „zum Kopfschütteln“ lesen, dann seid euch gewiss, dass es auch wirklich zum Kopfschütteln ist! Wer also eh schon unter einer Verspannung der Halswirbel oder einer Nackenstarre zu leiden hat, sollte den entsprechenden Beitrag aus Gründen lieber nicht anklicken. Sagt also später nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! In diesem Sinne: Es gibt nichts, was es nicht gibt … doch macht euch davon am besten selbst ein Bild.

#1: Dieses Schild riecht nach Laminatputzmittel und Filterkaffee (auf das Bild klicken)

#2: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur den falschen Biergarten

#3: Wundert es euch wirklich?

#4: Heiratsmaterial

#5: Nur Schlafschafe klicken auf das Bild

#6: Das Leben ist wie ein Schachbrett Pralinen

#7: Lieber nicht betrunken nach Hause kommen

#8: Dumm quizt gut

#9: Es muss das regelmäßige Lüften sein

#10: Simply clever 😉

#11: Wer noch auf der Suche ist und hier nicht auf die heißen Bilder klickt, is(s)t selber schuld …

#12: Wird so seit Jahren in Wacken gespielt

#13: Man hilft, wo man kann

#14: Verdammt, das war doch der Bewirtungsbeleg fürs Finanzamt!

#15: Triggerwarnung für alle, die vom Dorf kommen

#16: Zum Glück handelt es sich nicht um einen Hosen-, sondern Hasenstall

#17: In den AGB der Bahn steht geschrieben, dass man spätestens 5 Stationen vor dem Ziel an der Tür stehen muss, sonst fällt das unter Schwarzfahren

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel