Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (12)

Isumi Naka 04.01.2023, 12:59 Uhr

Nein, Nein und noch mal Nein! Jetzt hat das Jahr gerade erst angefangen und schon verschütten wir die ganze Zeit unseren Champagner vor lauter Kopfschütteln. Ok, ehrlicherweise ist es ein Kamillentee, denn nach den ganzen Silvesterfeierlichkeiten ist uns nach etwas Warmen, Alkoholfreien zumute. Seid ihr schon bereit für eine Tweet-Sammlung, die es in sich hat? Es kann sein, dass sie Zweifel säen wird, wie es unsere Vorfahren jemals aus der Höhle geschafft haben. Und mit großer Sicherheit werdet ihr euch das eine oder andere Mal an den Kopf fassen müssen, legt also lieber alle heißen Gegenstände aus der Hand. So, jetzt seid ihr gut gewappnet für die 12. Ausgabe unser Kopfschüttel-Tweets, shake it away!

#1: Rollenbilder aus der Steinzeit

#2: Wir hätten unser Eis gerne Medium Rare

#3: Züchtet ihr auch Puschelgras auf dem Balkon?

#4: Von wegen es gibt keine dummen Fragen

#5: Wir haben „leider“ unseren Turnbeutel vergessen

#6: Digitalisierung aus grauer Vorzeit

#7: Der Lack ist ab

#8: Eine Form von Rinderwahn

#9: Wir lieben Lauch!

#10: Gott sei Dank, ich bin a Frank

#11: Die erste Million ist immer die härteste

#12: Kein Grund zur Sorge

#13: Kein (Spiel)Platz für Rasissmus

#14: It is on!

#15: Profis eben

#16: Ist das diese „gute alte Schule“?

#17: Unser Tipp: Weiße Mütze auf und als Papa Schlumpf gehen

#18: Antwort: ein sehr schlechter


Habt ihr Geschmack oder Wandtattoos?

Ist das Schimmel oder Kunst: 15 Tweets über Wandtattoos

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin