Insel gesucht, max. 600€ warm: 13 verlassene Tweets von der einsamen Insel

Isumi Naka 05.02.2022

Habt ihr euch schon mal überlegt, wen oder was ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet? Genug Wasser sollte es schon sein, ach und Essen bitte auch nicht zu knapp, sonst muss man sich den ganzen Tag nur darum kümmern und hat keine Zeit mehr fürs Sonnenbaden. Ansonsten braucht man aber wirklich nicht viel, vielleicht noch eine warme Dusche, damit das Salzwasser nicht so klebt, Strom für die Leselampe (es wird immer so entsetzlich früh dunkel), ein Moskitonetz und natürlich wäre ein bequemes Bett auch toll. Schon ist die ganze Insel vollgestellt mit dem üblichen Krempel und wir müssen uns eingestehen, dass wir gar nicht so der Abenteuertyp, sondern eher der all-inclusive Kluburlauber sind. Für alle, die sich trotzdem auf eine einsame Insel wünschen und auch für diejenigen, die es schon auf die Insel geschafft haben, gibt es hier die schönsten Tweets über einsame Inseln.

#1: Da weiß jemand, was Frauen wollen

#2: *mit Bauschaum im Mund gesendet

#3: Es heißt doch: Ein Tag am Meer macht hungrig

#4: Wahl der Qual

#5: Ohropax nicht vergessen

#6: Regel ist Regel

#7: Steht ihm sehr gut

#8: Ein Fall für die Einsame-Insel-Polizei

#9: Ciao Bernd

#10: Enjoy the Silence

#11: Das wäre dann alles, danke

#12: Kurzaufenthalt

#13: Einfach aussitzen, der geht schon weg


Wer macht denn jetzt den Haushalt?

Ach, ohne Waschpulver und Staubsaugerbeutel geht das doch auch: Die besten Tweets über den Haushalt

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin