Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (43)

Juhu, wir haben es wieder einmal geschafft: Wochenende! So richtig mit ausschlafen, essen und joa, das war es eigentlich, aber das reicht ja auch. Wir hoffen, ihr habt alle den Kühlschrank und den Keller noch einmal richtig hübsch aufgefüllt und für den nicht unwahrscheinlichen Fall einer Corona-Infektion in den nächsten Tagen und Wochen die Netflix-Liste aktualisiert. Nein, wir wollen natürlich keine schlechte Stimmung verbreiten, ganz im Gegenteil, unser wöchentliches Anliegen ist es ja, euch mit einem richtig warmen Gefühl im Bauch ins Wochenende zu schicken. Und deswegen gibt es auch jetzt wieder die schönsten, hoffnungsfrohesten und herzerwärmendsten Tweets der letzten Tage. Heute mit Eichhörnchen, dem 11. Gebot, dem perfekten Schwabbelpo und Hoffnung aus der Kleinanzeigen-Community. Viel Spaß und passt auf euch auf!

#1: Stiller sind nur Sportfreunde

#2: Damals, heute, immer!

#3: Ehrenschwester

#4: Alles Gute weiterhin

#5: Das Einzige, womit man sich infizieren sollte, ist und bleibt die Liebe

#6: Da hüpft das Herz

#7: Draufklicken und abfeiern

#8: Kann Mann gut machen

#9: Alles andere ist pillepalle

#10: Glückwunsch!

#11: Lieben wir

#12: Bessere Deals gibt es nirgendwo

#13: Eichhörnchen 100:0 Auto

Besser wird es zwar nicht, dafür aber lustiger:

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (106)

Über den Autor/die Autorin