Ich zähl jetzt gleich bis 3! Die entspanntesten Tweets über Mütter

So, einmal durchzählen, sind noch alle da? Niemand auf dem Klo? Niemand im Kleiderschrank eingeschlossen oder im Versteck hinter der Couch eingeschlafen? Perfekt, dann kann es ja losgehen. Herzlich willkommen zu unserer neuesten Mama-Spezial-Ausgabe. Es gibt wie üblich keinen bestimmten Anlass dafür. Braucht es auch gar nicht, denn Mütter werden ja in der Regel eher selten mit Blumen überschüttet. Dabei sitzen wir alle im gleichen Boot. Und wer hat die Paddel in der Hand und steuert Kinder, Haushalt, Hund, Katze und Kühlschrankinhalt durch die Strudel und Untiefen des Alltags? Genau, Mütter natürlich! Aus diesem Grund widmen wir euch auch die folgenden Tweets aus dem ganz normalen Mama-Wahnsinn. Viel Spaß und haltet die Ohren steif!

#1: Das! Ist! Unfair!

#2: Bewahrt die Aromen

#3: Man muss sie einfach lieben

#4: Neue Brille? Gibt’s bei Fielmann!

#5: Was ist klein und riecht komisch?

#6: Hänsel und Gretel reloaded

#7: In guten wie in dringenden Zeiten

#8: Geht gleich wieder

#9: Wir sind nur Dekoration in ihrer Welt

#10: Ene mene muh …

#11: Oft länger gut

#12: Toll, diese Ehrlichkeit, einfach toll

#13: Dieses Geräusch!

#14: Oh oh


Irgendwie schaffen es die Kleinen doch immer wieder, uns zu überraschen! Damit man wenigstens ein bisschen auf den Aufnahmezustand Familie vorbereitet ist, empfehlen wir euch folgenden Beitrag:

Thread: Sicherheitshinweise beim Umgang mit Ihrem Baby

Über den Autor/die Autorin