Thread: Sicherheitshinweise beim Umgang mit Ihrem Baby

Liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde, es ist noch nicht so lange her, da bemängelten wir, dass Kinder quasi ohne Bedienungsanleitung auf die Welt kommen, und präsentierten euch – serviceorientiert wie wir sind – die ultimative Bedienungsanleitung für Säuglinge. Wem das alles zu trocken, zu seriös oder zu viel Lesestoff war, für den haben wir nun einen kleinen humoristischen Nachschlag parat. Die Twitteruserin @datenwolken hat sich nämlich überlegt, wie das wohl wäre, wenn Kinder mit Warnhinweisen versehen wären, und hat darüber diesen unglaublich lustigen und unterhaltsamen Thread geschrieben. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Das sagen andere User:

Da die meisten Kommentare nur aus lachenden Smileys bestanden, gibt es eigentlich gar nicht so viel zu berichten. Ein paar Antworten haben wir natürlich trotzdem für euch gefunden und hier gesammelt.

Genug gescherzt! Familientweets sind eigentlich eine ernste Sache, also primär für die Betroffenen. Alle anderen können da schon mal herzlich drüber lachen. Glaubt ihr nicht? Dann hab ihr diesen Beitrag hier noch nicht gelesen:

Thread: Verreisen mit Kindern

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin