Die Twitterperlen des Tages vom 24. August 2021

Chris Schröder 24.08.2021, 18:13 Uhr

Der Bundestagswahlkampf kommt in die heiße Phase und das ist auch schon das einzige, was zur Zeit wirklich hot ist. 30 Grad gibt’s momentan anscheinend nur in den Trommeln unserer Waschmaschinen, auf Geodreiecken und auf Straßen in Gebirgen. Selbst die aktuellen Charts sind momentan so heiß wie ein labbriges Pizzastück vom Vortag. In vielen Frauenzeitschriften hat man sogar schon von der sommerlichen Bikinifigur-Diät schon auf den Herbstmodus umgestellt. Es wurden auch bereits ein paar Männer gesichtet, die wieder lange Hosen trugen. Wir müssen der grausamen Wahrheit ins Gesicht sehen: Dieser Sommer ist so gut wie vorbei. Ganz im Gegensatz zur laufenden Woche. Das ist doch nicht fair! Gegen diese Ungerechtigkeit können wir natürlich nichts machen, aber zumindest können wir euch ein bisschen Trost spenden. Und zwar mit unseren aktuellen 10 Twitterperlen des Tages.

#1: Traue keinem Diagramm, das du nicht selbst gefälscht hast

#2: Oh! Mein! Gott!

#3: Er kann dich über Bord werfen lassen, aber das Schiff allein nach Tortuga segeln kann er nicht. Klar soweit?

#4: Schachmatt

#6: Wenigstens wird sie mal von einem Mann beachtet

#7: Grün wäre im Gegensatz zum Rest aber auch okay

#8: Wenn sie es denn nur begreifen würden

#9: Cool

#10: Prost

Ruhe, bitte! Herkommen und knutschen, aber pronto!

Küss mich, in bin ein verzauberter Prinz! 13 Menschen, die einfach ein bisschen knutschen wollen

Über den Autor/die Autorin