Ich dachte immer, das wär meine Zahnbürste: 15 Tweets, die beweisen, dass die Ehe kein Zuckerschlecken ist

Lasst euch nichts erzählen, die Ehe ist toll! Warum sonst sollten manche es gleich drei- oder viermal damit versuchen? Das klingt jetzt zynisch, ist aber vielleicht auch nur der pure Neid. Dass es in einer Welt, in der es einen schon an den Nervenzusammenbruch bringt, aus einem Vodafone-Vertrag auszusteigen, Menschen gibt, die sich lebenslang einer anderen Person versprechen, ist entweder verrückt oder einfach nur wunderschön. Vermutlich ein bisschen von beidem. In erster Linie freuen wir uns aber für euch, denn in der besten Ehe gibt es nicht nur Höhen und Tiefen, sondern natürlich auch jede Menge Tweetmaterial. Und deswegen gibt es nun für euch die schönsten, lustigsten und treffendsten Momente aus der Ehe.

#1: Links und rechts?

#2: Da fehlt vermutlich der Sound

#3: Adult content

#4: Ehe rockt einfach anders

#5: Das schreibt sich Bolognese

#6: Einfach mal in Gedanken alle Schritte zurückgehen

#7: Wird sicher ne interessante Busfahrt

#8: Triggerwarnung: Romantik

#9: Ganz einfach eigentlich

#10: Einen mitgenommen, einen zurückgebracht

#11: Genau wie die Digitalisierung

#12: Außer bei Freundschaften

#13: Nur vernünftig!

#14: Daumen sind gedrückt

#15: In einem Jahr werden sie danach suchen

Sollte in einer Ehe eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein:

Thread: Respektiert euer Partner oder eure Partnerin euren Beruf?

Über den Autor/die Autorin