Die Twitterperlen des Tages vom 12. Juni 2022

Max Kilian 12.06.2022, 17:45 Uhr

Sehr geehrte Perlenfreundinnen und Perlenfreunde, wir freuen uns, euch auch am heutigen Abend wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Eigentlich aber total klar, denn wenn man nach so einem heißen Sonntag etwas ganz dringend gebrauchen kann, dann ja wohl die Abkühlung in Form unserer 10 Twitterperlen des Tages, oder? Wir wünschen euch gute Unterhaltung mit unseren Fundstücken, kommt gut und gesund durch die Nacht!

#1: Tierisch gut

#2: Völlig im Eimer

#3: Dem Specht wird schlecht …

#4: Christian Lindner (FDP) enteignen!

#5: Es gibt kein verbrannt, es gibt nur besonders ausgeprägte Röstaromen

#6: Gut, aber immerhin bügelt Friedrich Merz (CDU) auch ab und an seine Hosen

#7: Wer den Kopf schütteln möchte, sollte unbedingt auf das Bild klicken (alle anderen auch)

#8: Ach, Lehrerinnen und Lehrer bleiben die Ferien über gar nicht in der Schule?

#9: Der Schwabe weiß eben, dass er damit unter anderem Ortsschilder sparen kann

#10: Die ganz hohe Kunst


Kommen wir nun zu etwas ganz anderem:

Thread: Respektiert euer Partner oder eure Partnerin euren Beruf?

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel