Höher, schneller, weiter: 13 Tweets über Rekorde

In unserer hektischen Welt jagen wir täglich neuen Rekorden nach – bewusst oder unbewusst. Der höchste Wolkenkratzer, die größte Schuhsammlung, die Stadt mit den meisten Einwohnern. Doch Rekorde sind nicht immer riesengroß und auffällig, manchmal sind sie auch ganz klein und geradezu unscheinbar. Auf manche Rekorde ist man stolz, andere würde man gerne ganz schnell vergessen. Wir nehmen euch mit in die Galerie der Twitter-Rekorde – lasst euch schockieren, begeistern, verzaubern – aber fasst bitte nicht die Pokalvitrinen an. Das gibt Fingerabdrücke …

#1: Kaum zu schlagen

#2: Ist das da draußen anders?

#3: Wenn der kleine Hunger kommt

#4: Wie beste Freunde

#5: Gut möglich

#6: Sportskanonen

#7: Flüsterpost ist verlässlich

#8: Good-News-Liebe

#9: Ein trauriger Rekord

#10: Könnt ihr da mithalten?

#11: Alles ist möglich

#12: Nicht getrödelt

#13: Bestzeit!


Wenn ihr es schafft, beim Anschauen nicht zu lachen, habt ihr den Rekord geknackt:

Twitterperlen reagiert … Die merkwürdigsten Dinge, die je aus einem Rektum entfernt werden mussten

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin