Geblitzdingst: 13 Tweets übers spontane Vergessen

Eigentlich wollten wir euch hier was wirklich Cooles erzählen. Aber irgendwie haben wir vergessen, was das war. Gerade eben haben wir noch Themen gesammelt und Kaffee getrunken, dann ein helles Licht – und als uns dann vom Bildschirm das leere Dokument anschaute, wussten wir nicht mehr, was wir schreiben wollten. Wir grübeln weiter, vielleicht lest ihr euch währenddessen schon mal die Tweets durch, bis dahin ist uns bestimmt eingefallen, was wir euch sagen wollten. Viel Spaß bei den Twitterperlen zu … Was war nochmal das Thema?

#1: Wir werden dich vermissen

#2: Frechheit

#3: Der arme Kuchen

#4: Schon mal aus- und wieder einschalten versucht?

#5: Endloser Kreislauf

#6: Wir helfen suchen

#7: So unkonzentriert!

#8: Was machen wir hier eigentlich?

#9: Als wäre man dabei gewesen

#10: Richtig cringe

#11: Das Ende ist nah

#12: Alles zusammen?

#13: Klare Fehlfunktion

#14: Dunkel. Sehr dunkel.

Damit ihr auch ja nichts vergesst, helfen euch diese wunderbaren Dinger:

Hab ich auch alles? 16 Tweets über Einkaufszettel

Über den Autor/die Autorin