Gemeinsam durch dick und dünn: 13 echte Tweets über Freundschaft

Max Kilian 30.12.2021, 7:14 Uhr

Wer echt gute Freundinnen und Freunde hat, darf sich glücklich schätzen. Denn mit den richtigen Menschen an seiner Seite, klappt vieles im Leben leichter. Und gemeinsam macht eh fast alles mehr Spaß, oder? Doch Freundschaften werden hin und wieder auch auf die harte Probe gestellt. Ja, dazu gehören auch Umzüge, klar. Und natürlich rote Panzer bei Mario Kart. Welche Fallstricke sonst noch so auf Freundinnen und Freunde warten, findet ihr in unseren Fundstücken über Freundschaft. Viel Spaß und meldet euch doch mal wieder bei euren richtig guten Freund*innen!

#1: Hallo? Wo seid ihr denn plötzlich alle hin?

#2: Sie geben so viel zurück

#3: Auf die Rache sind wir echt gespannt

#4: Freundschaftlicher Dialog

#5: Dann doch lieber echt, oder?

#6: Freundschaft auf Bosslevel

#7: Auch das gehört zur Wahrheit und zur Freundschaft

#8: Ähm, okay

#9: Keine Sorge: Es war der Gärtner

#10: In einer guten Freundschaft teilt man übrigens auch die Gummibärchen

#11: Das zwischen uns könnte passen

#12: Seitenweise Freundschaft

#13: Stellt so manche Freundschaft auf die Probe

So manche Verhandlung ist hier sicherlich auch der Beginn einer wahren Freundschaft:

Die besten Tweets von eBay Kleinanzeigen 2021

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel