Zum Pferde stehlen: 14 ziemlich beste Tweets über Freundschaft

Einst, vor vielen, vielen Jahren, da besangen vier royale Knaben aus den neuen Landen ihre liebsten Gesellen und das ging so:

Mein bester Freund das ist nicht irgendwer
Mein bester Freund ist immer auf der Hut
Mein bester Freund das ist nicht irgendwer
Mein bester Freund ist Robin Hood

Wir haben heute nicht Robin Hood für euch, dafür aber 15 Menschen, die sich als wahre Juwelen erweisen. Zum Beispiel …

#1: … als Komplizin

#2: … als Gewürzhändler

Ist es schon wieder soweit? Japp, ist es! Deutschland poliert seine Grillroste und stürmt die Baumärkte, um sich mit Kohle einzudecken. Die Grillsaison hat offiziell gestartet! Und wo gibt’s die heißesten Beilagen? Genau! Nur bei uns kriegt ihr die leckersten Grill-Tweets.

#3: … als Navigationssystem

#4: … als Zeitmaschine in die Kindheit

#5: … als Lebensretter

Zugegeben, Freunde, die einem das Leben retten, das ist schwer zu toppen. Aber übertrumpfen wollen wir sie auch gar nicht, höchstens unterhalten. Zum Beispiel mit diesem Thread über irrsinnige Zufälle, die jemandem das Leben gerettet haben.

#6: … als Friedensstifter

#7: … als Produkttester

#8: … als Mythenentschlüsslerin

#9: … als Unterstützung aus der Ferne

Pressen, pressen, pressen und natürlich das Atmen nicht vergessen. Und gaaanz wichtig: Schön die Hand der Begleitperson zerquetschen! So geht Geburt im Film. Ob es in der Realität auch so läuft, verraten euch unsere Tweets aus dem Kreißsaal.

#10: … als Tintenstrahl-Denker

#11: … als Tabubrecher

#12: … als Kuchendealerin

#13: … als Fahrradständer

#14: … oder als potenzielle Kronzeugin

Wer jetzt richtig Bock auf Blutsbrüder und -schwestern hat, der kann direkt hier weiterlesen: Beste-Freunde-Tag: Die besten Tweets über Freundschaft

Über den Autor/die Autorin