Die besten Tweets von eBay Kleinanzeigen 2021

Max Kilian 29.12.2021, 9:35 Uhr

Hand aufs Herz: Habt ihr auch schon einen beachtlichen Teil eurer Weihnachtsgeschenke bei eBay Kleinanzeigen verkauft? Oder zumindest dort eingestellt und seid an diversen Anfragen verzweifelt? Erfahrene Verkäufer*innen wissen schließlich längst: Wer Festpreis schreibt, meint eigentlich eher „zu verschenken“ und würde das Teil sogar noch umsonst die 476 Kilometer einfach zum Bestimmungsort fahren, klar. Und wer auf gestellte Fragen tatsächlich Antworten erwartet, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. NOCH DA?! HALLO?! Doch es gibt bei eBay Kleinanzeigen auch Menschen, die sich wieder melden. Die sogar Begriffe wie „Danke“ und „Bitte“ kennen – und benutzen! Mit diesen verhält es sich wie mit Baumarktmitarbeiter*innen: Man muss sie nur finden. Für alle, die das vergangene Jahr über schon zig Mal kurz davor waren, ihren Account zu löschen, kommt hier unser alternativer Jahresrückblick: Die besten und unterhaltsamsten Tweets von @eBay_KA aus 2021! Wie jedes Jahr tadellos in Schuss, fast wie neu (nur einmal gelesen) und aus einem kaffee- und tierfreien Nichtraucherhaushalt.

#1: Erinnert ihr euch noch an StudiVZ?

#2: Irgendwie fängt irgendwann, irgendwo das Schwurbeln an …

#3: Protipp: Bei eBay Kleinanzeigen gibt es auch ganz viel von vorgestern

#4: Für alle, die neulich am Black Friday mal wieder komplett eskaliert sind

#5: Make Festpreis great again

#6: Olaf holt ab!

#7: Zum Thema „Schrott loswerden“ sagen wir hier mal lieber nichts

#8: Julian Reichelt würde das Bild anklicken

#9: Der Verkäufer „HG-Maaßen62“ hat damit bereits beim NSU-Skandal hervorragende Erfahrungen gemacht

#10: Man kennt das von Verhandlungen bei eBay Kleinanzeigen: Irgendjemand stellt sich immer quer

#11: Sorry, Auto kaputt, konnte nicht kommen

#12: Nach „Honig im Kopf“: Alu auf der Rübe

#13: Schaut man sich Fotos oder Wahlplakate von Christian Lindner (FDP) an, hat wohl eher jemand anders den Farbfilm vergessen

#14: Schauen sie, es geht doch nicht um Bayern – es geht um Festpreise und Verhandlungsbasis!

#15: War vermutlich Selbstabholer

#16: Ach, übrigens: Haferschleim heißt jetzt Porridge

#17: 🌈🌈🌈

#18: Eigentlich ist es doch ganz einfach: Zwei Selbstabholer aus einem Haushalt dürfen gemeinsam zur Post, wenn Versand geht. Aber nur dann, wenn 2G gilt und der Hund der Familie (unter 12) im tierfreien Nichtraucherhaushalt getestet ist und der Festpreis auf Verhandlungsbasis liegt

#19: Böse Zungen sagen auch Rentnerbravo dazu

#21: Wir haben zu danken! 👏

Für alle, die einen Blick in die Vergangenheit werfen möchten:

Tausche gegen Klopapier: Die besten Tweets von eBay Kleinanzeigen 2020

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel