Die Twitterperlen des Tages vom 29. Dezember 2021

Max Kilian 29.12.2021, 17:58 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser, das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und Silvester steht vor der Tür. Wer die ominöse „Zeit zwischen den Jahren“ dazu nutzen möchte, das Jahr noch einmal an sich vorbeiziehen zu lassen: Wir halten für euch wie gewohnt diverse Rückblicke bereit. Mal auf Verhandlungsbasis, mal abgefahren – aber immer auch mit einem Augenzwinkern. Nun aber viel Spaß mit unseren Twitterperlen des Tages, kommt gut und gesund durch die Nacht!

#1: Man könnte aber auch einfach am Fenster applaudieren …

#2: MIAU!

#3: Klar, ist genehmigt!

#4: Schade, dass der Markt hier nicht regelt

#5: Es ist nicht so, wie es aussieht

#6: Ob Karsten schon unseren Flachwitz-Freitag kennt?

#7: Warum wir hier ausgerechnet an die Pflegeberufe denken müssen? Hmm …

#8: Zur Sicherheit lieber nochmal im Videotext nachschauen

#9: Ein Leben lang auf der Suche …

#10: Die Hochzeit könnte sich etwas verspäten

Bonus:

Für alle, die genauso ungeschickt sind wie wir:

Thread: Was waren eure ungeschicktesten Unfälle?

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel