Die besten Tweets über IKEA

Max Kilian 02.04.2019

Hand aufs Herz: Wer zuhause kein Billy-Bücheregal von IKEA stehen (oder teilweise auch liegen) hat, der hat Bücher nie geliebt. Angeblich wurde bundesweit auch noch keine Wohnung gesichtet, in der nicht mindestens ein Beistelltisch „Lack“ irgendwo im Weg steht. Mit IKEA-Teelichtern darauf.

Ob Möbel von IKEA nun günstig oder doch einfach billig sind, daran scheiden sich die Geister. Mehr als einen Umzug scheinen die Produkte meist jedoch nicht auszuhalten. Hinter vorgehaltener Hand wird bereits gemunkelt, dass Hotdogs und Köttbullar die stabilsten Produkte des schwedischen Möbelhauses seien.

Wir haben die besten und treffendsten Tweets über IKEA gesammelt und wünschen Euch gutes Gelingen beim nächsten Möbelaufbau! In diesem Sinne: Schraubst du noch oder liegst du schon unter einem halbfertigen Kleiderschranksystem?

#1:

#2:

https://twitter.com/MissSchmaguelze/status/1060107540770553856

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel