Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (77)

Max Kilian 16.07.2021

Was, es ist tatsächlich schon wieder Freitag? Kann doch überhaupt nicht sein, ihr macht doch Scherze. Klar, machen wir natürlich immer. Aber nie in Bezug auf den Freitag und das Wochenende, da sind Scherze einfach komplett unangebracht. Ganz im Gegensatz zu unserem Flachwitz-Freitag, mit dem wir Woche für Woche versuchen, euch den Einstieg ins wohlverdiente Wochenende noch mehr zu versüßen. Zuckerschock, quasi. In diesem Sinne: Erst die Rechte, dann die Linke – beide machen winke, winke!

#1: Ist Major Tom dann Hauptmann Thomas?

#2: Wohl eher Schwarzwaldklinik:

#3: Sorry, aber wir sind längst exlaminiert:

#4: Weiter so, toll gemacht! *klatscht nass*

#5: Zack, getunnelt!

#6: Wenn der Flirtversuch komplett im Sand verläuft:

#7: Ja LOL ey, der Haftbefehl ist hoffentlich schon ausgestellt:

#8: RTL2 liegt übrigens betrunken hinter dem Tresen:

#9: Direkt ins Netz gegangen:

#10: Sind Wölfe dann Schaf-Baiser?

#11: Mit 13 Jahren dann der erste Burnout?

#12: Flache Wasser sind tief. Oder so ähnlich.

#13: Einrad-Skateboards einfach das Muskhave der Saison für Menschen mit viel Elon:

Nicht auf eure Kosten gekommen und die Witze waren eher so mittelalter?

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (76)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel