Nur noch drei, fünf, sieben Glühwein: Die besten Tweets über Weihnachtsmärkte

Max Kilian 30.11.2019, 8:51 Uhr

Ho! Ho! Ho! Am morgigen Sonntag feiern wir bereits den 1. Advent! Nur noch gute drei Wochen bis Heiligabend. Wer jetzt noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat, der ist verloren. Endgültig. Aus, das war’s. Wobei, in absoluten Notfällen gehen natürlich auch noch selbstgemachte Gutscheine. Für ein gemeinsames Frühstück. Oder für dreimal „Spülmaschine ausräumen“. Klassiker eben. Oder man begibt sich einfach auf den nächstgelegenen Weihnachtsmarkt und betrinkt sich dort hemmungslos mit Glühwein. Weihnachtsgeschenke? Ich dachte, wir schenken uns seit 35 Jahren sowieso nichts! Also kann ich meine für Weihnachtsgeschenke eingeplanten 50 Euro auch gut und gerne auf dem Weihnachtsmarkt für zwei Tassen Glühwein inklusive Pfand ausgeben. Läuft! Wir haben für alle Mutigen die besten und treffendsten Tweets über Weihnachtsmärkte gesammelt und wünschen euch viel Spaß in der Schlange an der Glühweinbude! *Ironie off*

#1:

#2:

#3: (auf das Bild klicken)

#4:

#5:

#6:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Weil ihr doch alle nur das Eine wollt:

Hält warm und macht lustig: 13 süß-klebrige Tweets über Glühwein

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel