Nur noch drei, fünf, sieben Glühwein: Die besten Tweets über Weihnachtsmärkte

Ho! Ho! Ho! Am morgigen Sonntag feiern wir bereits den 1. Advent! Nur noch gute drei Wochen bis Heiligabend. Wer jetzt noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat, der ist verloren. Endgültig. Aus, das war’s. Wobei, in absoluten Notfällen gehen natürlich auch noch selbstgemachte Gutscheine. Für ein gemeinsames Frühstück. Oder für dreimal „Spülmaschine ausräumen“. Klassiker eben. Oder man begibt sich einfach auf den nächstgelegenen Weihnachtsmarkt und betrinkt sich dort hemmungslos mit Glühwein. Weihnachtsgeschenke? Ich dachte, wir schenken uns seit 35 Jahren sowieso nichts! Also kann ich meine für Weihnachtsgeschenke eingeplanten 50 Euro auch gut und gerne auf dem Weihnachtsmarkt für zwei Tassen Glühwein inklusive Pfand ausgeben. Läuft! Wir haben für alle Mutigen die besten und treffendsten Tweets über Weihnachtsmärkte gesammelt und wünschen Euch viel Spaß in der Schlange an der Glühweinbude! *Ironie off

Tipp der Redaktion: Die Adventskalender für den morgigen 1. Dezember am besten VOR dem Besuch des Weihnachtsmarktes aufhängen. Aus Gründen.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

Sex oder Weihnachtsmarkt? Hier wird es heiß!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!